| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige der seitenbetreiber? der webseitenersteller? vielleicht sogar die plattform, auf der das template heruntergeladen wurde? oder der ersteller des templates? was tun, wenn es den template-bauer nicht mehr gibt? danke für die antworten. |
| |||
| Ganz einfach: derjenige der das Recht durch die Veröffentlichung ohne Zustimmung des Urhebers verletzt. Jeder der Werke veröffentlicht muss sich selbst darum kümmern, ob er das Recht dazu besitzt.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: bild, copyright, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Copyright Link und Bild entfernen | CRAZyBUg | Urheberrecht | 1 | 29.10.2008 14:43 |
| Sichtbares Copyright aus einem Script entfernen | AndréS | Urheberrecht | 3 | 13.12.2007 14:08 |
| Aufruf von kostenlosen Webseiten | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 7 | 21.05.2007 17:13 |
| Copyright Bilder von einem CT | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 0 | 17.12.2006 02:20 |
| |