| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Die Domain ist auf ihren Namen ausgestellt. Auf der Seite -Impressum- wird in der Rubrik: Gestaltung, in dieser Reihenfolge mein Name und ihr Name genannt. Da ich den höchsten Anteil an der Gestaltung dieser HP hatte und wir uns getrennt haben, ist meine Frage - habe ich noch Rechte an das Webdesign? Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ideen Wiederverwendung Webdesign | anivio | Urheberrecht | 3 | 26.09.2008 13:00 |
| Webdesign für Geld als Minderjähriger anbieten | JOinTT | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 30.08.2008 21:49 |
| Webdesign Vertrag notwendig? | anivio | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 27.08.2008 18:08 |
| Urheberrecht Webdesign Diebstahl Verlinkung | Anonymous | Urheberrecht | 4 | 01.02.2006 01:37 |
| |