| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Wenn eine Person im Internet surft und dabei auf einer Seite landet wo Downloads angeboten werden und die Person nach Aufforderung die E-Mail Adresse eingibt, tritt er dann sofort von seinem Widerruf Recht zurück? :? Gruß an alle Angi74 |
| |||
| Nicht wenn die Seite "opendownload" heißt. Macht sich auch gut als Suchbegriff hier im Forum http://www.e-recht24.de/forum/search.php
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sofort-Kaufen-Ware nicht mehr da | Cawi67 | Onlineauktionen | 1 | 27.02.2008 19:52 |
| Download Musik Programm funktioniert nicht mehr | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 4 | 22.03.2007 16:07 |
| Lizenz zum Brennen von Software, die es nicht mehr gibt | Anonymous | Urheberrecht | 2 | 27.06.2005 21:44 |
| |