| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige z.b. Zitat:
1. Könnte es sein das es eine Scheinfirma ist? a. Wiso Schreiben sie das sie eine Anwaltskanzlei in Bayern haben aber Trotzdem eine Arabische Adresse schreiben. b. Es muss doch immer eine Rechnung mit einer Steuernummer beiligen oder? c. Auf die seite http://www.happy-load.com kann man nicht zugreiffen. d. Dieser Rechnungslink Funktioniert nicht. e. Wo soll ich mich denn Beschweren oder Kontaktieren wenn sie keine Email eines Supports schreiben. f. Wiso gerade "Sofort Online-Banking" , Normalerweise sollten doch die Anwaltskanzleien auch andere Zahlungsmethoden Genehmigen bzw. Ratenzahlung oder? 2. Ganz wichtig ! Woher wissen sie meine EMAIL ADRESSE? Danke schon mal für die Hilfe MFG ADMIRAL Geändert von Admiral (18.02.2009 um 22:01 Uhr). |
| |||
| Gibt es tatsäcjhlich noch Menschen, die a) solche Emails öffnen? -> Das Schlimmste was man tun kann b) an die Wahrhaftiglkeit solcher Emails glauben? -> Das Zeitalter, wo Information Mangelware war sollte eigentlich vorbei sein c) Wirklich (in irgendeiner Art und Weise) darauf reagieren würden? -> Man sollte eigentlich wissen was man tut d) Zahlen? -> das wäre der Gipfel, würde aber erklären, warum es solche Mails immer noch gibt Sorry, aber wenn jemand nur eine dieser Fragen mit ja beantworten würde, würde mich interessieren, was diese Menschen denken
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| schaut nach nem klassischem Fall von Junk-Mail aus! ignoieren, aber zur Sicherheit einmal ausdrucken und als Beweis abheften. (Und wenns nur als Mahnung dient |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Persönliche eMail Adresse bei einer Firma | tla-wedel | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 13.10.2008 23:21 |
| Missbrauch einer Email-Identität | Andrea2008 | Strafrecht & Internet | 5 | 25.05.2008 15:27 |
| Missbrauch einer anderen eMail-Adresse | Detroid2001 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 05.08.2007 00:47 |
| komische agb mit üblen möglichkeiten, rechtens*viel text*? | Deja | Sonstiges zum Onlinerecht | 9 | 24.03.2007 16:49 |
| Habe eine Klage am Hals wegen Persönlichkeitsverletzung eine | Heiko | Linkhaftung | 4 | 04.05.2005 22:55 |
| |