| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Zitat:
Und gebrauchte Waren sind im UStG nicht ausgeschlossen (die Liste der Umsatzsteuerfreien findet sich übrigens in § 4 UStG) http://bundesrecht.juris.de/ustg_1980/__4.html
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Preise inkl. MwSt. : was muss sein damit es rechtlich korget ist | PI-W | E-Commerce | 3 | 30.09.2008 07:32 |
| was muss geliefert werden? | dukey | Onlineauktionen | 1 | 04.11.2007 10:51 |
| Muss Garantie bei PKW sein ? | Jimmy2007 | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 17.03.2007 20:26 |
| Urteil: Kosten auf WebSite muss klar erkennbar sein! | chrissi_410 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 19.02.2007 14:08 |
| Antrag auf Sozialhilfe - wie durchsichtig muss man sein? | Anonymous | Internationales Privatrecht | 3 | 21.04.2005 08:27 |
| |