| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Warum sollte man das nicht dürfen? Beides wäre schließlich ein Straftatsbestand.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Guten Tag, gibt es dabei irgendwas worauf ich mich beziehen kann ? Paragraph oder ähnliches da ich den Forum Verantwortlichen ein Schreiben zu kommen lassen werde. Gruß |
| |||
|
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: thread entfernen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Online einen vertrag abgeschlossen,habe ich wiederruf recht? | slic | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 13.07.2008 12:29 |
| Habe ich ein Recht auf meine E-Mail Adresse? | Bachsau | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 01.07.2008 08:08 |
| Eingehende Links entfernen lassen | karc2009 | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 17.06.2008 12:44 |
| Forum Thread mit Auszügen aus anderen Foren | sunflyer | Urheberrecht | 2 | 15.01.2008 17:56 |
| Habe ich das Recht an einer Domain?? | vx2000 | Domain-Recht | 1 | 01.10.2007 22:52 |
| |