| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe private Videos gemacht,diese habe ich mit Lizenz und Wiederverkaufsrechten verkauft.Jetzt hat mich der Käufer der die Videos auch weiter verkaufen möchte mir gesagt,das in einigen Szenen Hintergrundmusik aus dem Radio und Fernsehen zu hören ist und ich müsste diese Videos wenn ich sie verkaufen möchte bei der GEMA anmelden b.z.w Gebüren dafür entrichten,ansonsten würde er b.z.w ich mich strafbar machen. Jetzt meine Frage muß ich Gebüren an die GEMA zahlen wenn in von mir aufgenommenen Videos unbeabsichtigt im Hintergrund Musik läuft? MfG Ronny |
| |||
| Gute Frage, nächste Frage. Ich denke wenn sich dies nicht verbreitet dann nicht . So pass auf, Du darfst es NICHT! Du musst übelst darauf achten, dass es nicht passiert, enn du pech hast, kriegste ne Strafe wenn nicht dann lucky, wenn du sagst du hast es nicht extra gemacht, interessiert die Leute garnicht. Also. HF and GL |
| Tags: filme, privat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| handykauf privat zu privat ebay | freetom4life | E-Commerce | 9 | 25.01.2009 13:45 |
| Verkauf von Privat an Privat in Foren | Mali | E-Commerce | 0 | 31.08.2008 16:39 |
| Chinesische Filme | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 20.06.2006 13:36 |
| italienische filme | Anonymous | Linkhaftung | 1 | 22.04.2006 15:41 |
| Welche Rechte hat man beim Kauf Privat von Privat | franky | Onlineauktionen | 3 | 09.06.2005 04:55 |
| |