| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich hoffe jemand kann mir zu diesem Thema eine Auskunft geben. Wenn ein Arzt ein Buch geschrieben hat und es neben den Verkäufen in der Praxis auch über seine Webseite anbieten will, was muss er dabei beachten? Sind die AGBs genauso mit Widerrufsrecht etc. zu versehen oder sind die Auflagen hier etwas weicher, da es nicht seine Haupttätigkeit ist. Vielen Dank für Eure Hilfe, Elladan |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Werbeeinnahmen als Spende? - Was muss beachtet werben? | Sülter | E-Commerce | 1 | 28.12.2008 16:56 |
| Was muss bei einer "offiziellen Website" beachtet werden? | skippy | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 08.04.2008 18:44 |
| Private Fanwebsite - was muss beachtet werden? | flex001 | Sonstiges zum Onlinerecht | 7 | 19.03.2008 13:19 |
| was muss geliefert werden? | dukey | Onlineauktionen | 1 | 04.11.2007 10:51 |
| |