| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige kann mir jemand sagen, wie ich heraus finden kann, ob ein Name urheberrechtlich geschützt worden ist (ich benutze in einigen Foren den Namen einer Figur aus dem Fernsehen als Nick)? Viele Grüsse |
| Tags: geschuetzte, namen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| rechtlich geschützte mitschnitte mitschneiden in musik | mastersound | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 21.03.2008 11:23 |
| möglicherweise geschützte Domain für Freund bestellen | Elradon | Domain-Recht | 11 | 02.09.2007 01:10 |
| geschützte aber abgewandelte grafik benutzen? | Unregistriert | Urheberrecht | 3 | 18.05.2007 23:51 |
| Copyright geschützte Musik auf website | masupilamhi | Domain-Recht | 0 | 15.01.2007 16:37 |
| Geschützte Marke als Domain verwendet | Helena | Domain-Recht | 0 | 28.09.2006 13:33 |
| |