| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Und muss ich ein Impressum auf der Webseite haben, wenn ich nichts verkaufe, meine eigenen Downloads nur auf andere Seiten verlinke wo man sie downloaden kann? Geändert von Irgendjemand (06.04.2009 um 09:44 Uhr). |
| |||
| Sorry, dass das schon der dritte Post in Folge ist, aber ich brauche Hilfe. Hat denn wirklich niemand eine Ahnung? Ich weiß nicht, wo ich meine Fragen sonst stellen sollte... |
| |||
| Hallo [COLOR="DarkRed"]Irgendjemand[/COLOR] Wenn es heraus kommt dass Sie die Texte umgeschrieben haben, sieht es sehr schlimm aus. Nach Ihrer Darstellung mal kurz Informiere, stellen Sie sich mal vor, ein Buch um zu Schreiben, es kommt das selbe heraus. Urheberrechtsverletzung |
| |||
| Danke für die Antwort. Darf ich von anderen Seiten das Impressum kopieren und für meine Seite verwenden? Nehmen wir an, ich habe bei einem kostenlosen Anbieter ein Forum erstellt, dort war automatisch ein Impressum dabei. Darf ich dieses Impressum für die dazugehörige Webseite nutzen? Soll ich zuerst den Anbieter fragen? |
| Tags: impressum, texte umschreiben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WER darf Impressum abmahnen? | Minno | Verantwortlichkeit für Inhalte | 10 | 24.02.2011 10:27 |
| Impressum wenn eine Homepage von 2 Personen gestaltet wird + Frames und Impressum | 9889 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 27.03.2009 19:51 |
| Copyright Texte | paula | Strafrecht & Internet | 1 | 19.02.2008 15:11 |
| Muss ich mir sorgen machen? | Laika | E-Commerce | 2 | 03.02.2007 14:48 |
| Was muss ich machen damit hier alles rechtens ist? | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.10.2006 15:25 |
| |