| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich habe mal eine Frage. Angenommen man würde ein Forum erstellen, welches eiun Fan-Board zu einem Star währe, dürfte man dann ein Bild von dem Star in den Header bauen? Angenommen man würde das Bild auch leicht verändern, wäre es dann verboten? Ich könnte jetzt ein konkretes Beispiel nennen^^ Soll man aber laut Board-Regeln ja nich, wenn ich das richtig verstanden habe! Also danke schonmal für eure Hilfe lg |
| |||
| Wenn Sie für die Bilder, genehmigungen einholen von die/den und das Verändern dürfen, ist dies kein Problem. Zitat:
|
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Was ich schreibe, ist nicht als "Rechtsberatung im Einzelfall" zu verstehen. |
| Tags: banner, header, promi, urheberrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Falsche Angaben im Header Metatags | themAres | Verantwortlichkeit für Inhalte | 0 | 30.11.2006 05:22 |
| Texte als Zitat in Forum einbauen ? | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 24.04.2006 20:43 |
| |