| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich habe einen Mediaplayer programmiert und biete verschiedene Designs zum Download an (Natürlich kostenlos). Nun verwnde ich in einem Design folgendes Bild als Hintergrund: http://bestgamewallpapers.com/files/tomb-raider-underworld/treat-the-pain.jpg Da es aber bestimmt Copyright geschützt ist lautet meine Frage: Darf ich es überhaupt zum (kostenlosen) Download anbieten? Danke für die Auskunft. Ich kenn mich nicht mit Copyright aus^^ Dusselchen14 Geändert von Dusselchen14 (04.04.2009 um 19:47 Uhr). |
| Tags: bild, copyright |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechte am selbsterstellen Bild | Fantiii | Urheberrecht | 1 | 11.03.2009 23:07 |
| Urheberrecht am Bild | coffeemug | Urheberrecht | 4 | 20.09.2008 03:52 |
| Hilfe bei designs (Urheberrecht) | Daeem | Urheberrecht | 0 | 26.07.2008 17:11 |
| email mit Bild | Siegfried_der ätere | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 24.04.2008 17:48 |
| Bild von Bush | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 25.01.2007 04:03 |
| |