| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige ich habe mich extra dafür registriert, ich habe eine Frage: Wenn man eine eigene Homepage hat die sich dem Thema Windows widmen würde, dürfte man dann das Windows Logo in seinem eigenen Logo verwenden ? Das Windows Logo ist ja auch geschützt. Wo könnte ich denn Microsoft kontaktieren, damit ich ihr Logo verwenden könnte ? Andere Windows Seiten verwenden ebenfalls das Logo. Danke! MfG, DHMH |
| Tags: copyright, logo, urheberrecht, windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rückgaberecht - PC; Windows vorinstalliret/konfiguriert | meleagros | Internationales Privatrecht | 1 | 14.01.2009 18:48 |
| Logo von Online-Druckerei auch auf Homepage? | Teazer | Urheberrecht | 2 | 29.10.2008 14:30 |
| Windows Screenshots | Mobius | Urheberrecht | 1 | 04.07.2008 01:05 |
| Urheberrecht beim Privatverkauf von Windows | Grauzone | Urheberrecht | 1 | 26.02.2008 12:50 |
| Windows XP OEM auf zwei Platten in einem PC? | Anonymous | Urheberrecht | 0 | 31.05.2006 14:39 |
| |