| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Servus, Also, Threads habe ich hier schon gelsen und kenne auch einige alte Fallbeispiele. Jetzt aber eine Frage, mal erweitert: Derzeit kloppen sich Google, die Betreiber von Youtube und die GEMA um die Gebühren für die Videos... Da ist die Rede von einem betrag pro View. Wenn man jetzt die Musik Videos auf seinen Seiten einbindet, was Youtube ja ausdrücklich erlaubt, so ist doch eigentlich alles in Butter... Youtube bekommt mehr REichweite ... Geld wird von Tube an die GEMA überwiesen.. dawieder an die Künstler. Sobald der neue Vertrag zwischen den beiden Unter Dach und Fach ist.. dürfte doch alles in Buitter sein ... oder sehe ich da was aus ner rosaroten Brille? Gruß und Danke vorab. WannaNews
__________________ Ich bin doch kein Anwalt... ich hab nur eine Meinung, und nen bissle Wissen, wie Du und jeder andere auch ... |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragliche Texte in Musik Videos | dennisnrw | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 01.02.2009 22:14 |
| MP3 in Blog einbinden? | MaWe4585 | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 5 | 04.12.2008 21:24 |
| Fremde Musik für eigene Videos nutzen | Keany | Urheberrecht | 17 | 30.05.2008 09:50 |
| Videos von Tube & Co - ab wann... | Informations4free | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 21.05.2008 17:52 |
| Frage zu "Musik oder Videos auf der eigenen Seite anbie | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 01.05.2005 07:45 |
| |