| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe von einer Idee gehört, die befreundete Fast-Abiturienten haben. Und zwar wollen sie ihre Dienstleistungen auf einer Internetseite zur Verfügung stellen, um so Geld für eine Abireise oder Abiball oder so etwas zu sammeln. Ich wollte mich mal erkundigen, ob man das einfach so machen darf. Also für mich stellt sich vor allem die Frage, ob die dann nicht irgendwie Steuern oder so etwas bezahlen müssten bzw. ob das überhaupt an und für sich legal ist, also diese Art von Auktionen. Vielen Dank schon einmal im Voraus Gr33tZ Rn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eigenes Ebook schreiben | HansWerner | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 18.08.2010 01:08 |
| Eigenes Onlineauktionshaus für Diensleistungen von Abiturienten | regsnerven | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 05.04.2009 22:09 |
| Onlineauktionshaus - wann strafbar als Seller??? | Janinalady | Onlineauktionen | 2 | 14.02.2008 14:24 |
| Wie krieg ich ein eigenes copyright. | Klopapier | Urheberrecht | 1 | 29.11.2006 14:54 |
| eigenes lotto auf homepage. illegal???? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 21.06.2006 17:05 |
| |