| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Das wird jetzt in einigen Kategorien ZWANG SEIN! Ebay will die Leute abzocken. 1) Somit wird von Versandkosten die Gebühre kassiert 2) Käufer kauft zwei Sachen und bezahlt somit zwei mal Versand Nun ist die frage für mich in der Rechnung selber kann ich durch diesen Kostenlosen Versand keine Versandkosten ausweisen. Z.B. Der Käufer zahlt 20 Euro und ich stelle die Rechnung so auf: 15 Euro + 5 Euro V. PS: Wenn der Chef von Ebay abgewechselt wird, mache ich eine teure Flasche Wein auf! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ebay ,unversicherter Versand, nun vor Amtsgericht | snicer1987 | Onlineauktionen | 0 | 31.03.2009 13:09 |
| Ebay - Kaufrecht - Versand - Schadenersatz | Aquila | Onlineauktionen | 6 | 06.03.2009 19:27 |
| ebay: Unversicherter Versand | Nitram | Onlineauktionen | 3 | 20.07.2008 19:28 |
| eBay: Ware beim Versand verloren | dobrock | Onlineauktionen | 10 | 14.02.2008 17:58 |
| Zusätzliche Kosten für Versand - eBay | alamo | E-Commerce | 1 | 23.10.2007 08:50 |
| |