| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Bitte um Hilfe: bin Eigentümer der Domain dafish.net und möchte dafish.de gerne zusätzlich anmelden. ich bin österreicher und musiker. das pseudonym "dafish" ist bei der akm (der österreiischen gema) registriert. ich möchte die DE domain zusätzlich, da ich nach deutschland exportieren will. die domain dafish.de gehört einer frau FISCHER aus deutschland. wer hat nun "mehr" recht an der domain? bitte um hilfe!! (die nennung der domains geschieht nicht zum zwecke der werbung, sondern weil es zwingend zum sachverhalt gehört!) *nice.greez* |
| Tags: marken, namensrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Marken- / Domainrecht | Chris Worker | Domain-Recht | 2 | 15.09.2007 17:26 |
| Marken und Domainreccht | waldesrauschen | Domain-Recht | 14 | 31.08.2007 01:02 |
| Marken bei Ebay; Hersteller will Verkauf untersagen :-( | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 05.03.2006 15:08 |
| Marken im Text | lupolino | Urheberrecht | 0 | 04.11.2001 18:35 |
| |