| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige es gibt ein hier in münchen ein restaurant das keine internetseite hatte. ich habe mir 2 domians gesichert die den restaurant namen beinhalten. www.name.de. und dann mal angefragt ob wir für sie die Internetseite machen könnten. Sie meinten sie hätten schon jemanden. Nun kam deren Seitens der Kontakt auf indem sie die Freigabe der domains haben wollen. macht es einen unterschied das die domain nicht lautet: www.name-restaurant.de oder www.name-münchen.de ? der name is nicht geschützt soweit ich weiß. ich würde die domains gern verkaufen. muss ich wirklich die domains einfach abgeben? ist es gesetzlich so? bonte |
| Tags: domain, grabbing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Klagen oder nicht? | elvis-web.de | Urheberrecht | 6 | 26.08.2008 04:24 |
| domain-Besitzer tot - Rechtsnachfolger (oder wer sonst) kann Domain kündigen... !? | känguru_08/15 | Domain-Recht | 2 | 05.10.2007 14:34 |
| Wer haftet? Domain-Inhaber oder Domain-Betreiber? | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.05.2006 09:03 |
| Spamming oder nicht ? | TeddyRoosevelt | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 07.04.2005 21:08 |
| SPAM oder Nicht | bastihoffmann | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 20.06.2002 19:20 |
| |