| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe für einige meiner Artikel EAN Nummern gekauft und diese dann bei Amazon eingestellt. Jetzt hat sich ein anderer Händler unter meinen EAN, bzw. ASIN's "eingenistet" und drückt meine Preise gewaltig. Es handelt sich um ein ähnliches Produkt, auf dem ersten Blick fast um das gleiche, nur ohne mein Logo und ein Billigimport (Detailbeschreibung passt auch nicht zu 100% mit meiner überein) - also das Design ist auf den ersten Blick fast das gleiche, kenne diese Billigteile nähmlich sehr gut... Was tun? Weiss jemand, ob das erlaubt ist? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Viele Grüße, Beytraut |
| Tags: amazon ean |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechtliche Frage zu Online Games | Lyra | Onlineauktionen | 3 | 09.02.2009 10:17 |
| Rechtliche Frage - Kostenloser Webspace | Xander | Verantwortlichkeit für Inhalte | 3 | 30.09.2008 17:24 |
| ICQ-Nummern auf Homepage | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 06.06.2007 14:18 |
| Amazon-Partnerprogramm-Handeln im gesch. Verkehr?! | Seano | E-Commerce | 0 | 31.10.2006 11:52 |
| |