| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige leider bin ich zum Opfer eines Betrügers geworden. Ich hab ein Handy bei Ebay versteigert (180 €). Nach der Überweisung kam die Nachricht vor einer Woche, dass der Verkäufer das Paket abgeschickt hat. Nachdem ich 3 Tage gewartet hab & es immer noch nicht angekommen war, ahnte ich es schon. Ich schickte dem Verkäufer Mails & fragte ihn, wann denn das Paket kommt. Doch leider habe ich keine Nachricht bekommen. Nun um 5.Tag (Montag) habe ich gemerkt, dass er seine Miegliedschaft bei Ebay gekündigt hat. Genau 1 Woche ist es jetzt her und ich habe kein Paket & keine Mail zurück bekommen.. Wie muss ich jetzt vorgehen ? Bitte um Antwort. |
| Tags: ebay betrug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eBay Betrug, Rechte ? | Timfried | Strafrecht & Internet | 3 | 28.04.2008 19:04 |
| Betrug mit Handy bei Ebay | Unregistriert | Onlineauktionen | 3 | 26.05.2007 17:39 |
| |