| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Guten Abend :-) Folgendes würde ich gern in Erfahrung bringen: Auf einem Internetportal gibt es die Möglichkeit, zu jeder Nachricht Beiträge zu veröffentlichen. Diese Möglichkeit wird von sehr vielen Usern gern angenommen. Die Probleme welche daraus entstehen kann man sich denken: Beleidigungen, Diffarmierung, "rechtes" Geschreibsel, Verunglimpfung etc. Nur nebenbei, Der Admin des Nachrichtenportals sitzt das Problem aus. Nun würde ich gern so eine Art "Hall of fame" machen bzw. einen "Darwin Award" vergeben. Dürfte ich Beiträge von Usern welche auch noch wirklich unterste Schublade sind, kopieren und auf einem anderen Forum veröffentlichen? Natürlich würde der Link zum Beitrag, in welchem die Aussagen stehen mitveröffentlicht, damit ich nicht des Lügens bezichtigt werde. Sieht die Sachlage anders aus, wenn das Pseudonym (Nick) nicht veröffentlicht wird? Schon mal danke im Voraus.
__________________ Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen und wenn es dann einen hat, dann aber nicht leicht. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domainname -"first in, first saved" oder "first bei DPMA gesichtert = meiner"? | peitschen | Domain-Recht | 2 | 09.03.2009 17:46 |
| eMail-Adresse "geklaut" und für eigenen Newsletter verwendet | neoliberal | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 19.04.2008 21:43 |
| verlinkung auf "rechtwidrige" DJ Mixe - user generated content | Bob2008 | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 5 | 13.02.2008 20:19 |
| |