| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige darf ich einen Disclaimer auf meiner Webseite ohne Bekanntmachung ändern, d.h. darf ich ihn meinen Disclaimer reinschreiben, dass dieser ohne Bekanntmachung geändert werden darf? |
| |||
| Kommt darauf an, was er regelt. Wenn er nur aktuelle Sachen regelt, darf man darf (dann braucht man es aber nicht). Wenn er sich aber auf vorhergehende Aktionen (Speichern von Daten u.ä.) bezieht, ist das unzulässig.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ändern und zeigen eines bekannten Posters in der Konferenz | beobachter89 | Urheberrecht | 2 | 07.04.2009 16:31 |
| Richtiger Disclaimer | Convex | Strafrecht & Internet | 1 | 13.02.2008 19:11 |
| Bilder ändern ? Ok ? | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 30.11.2005 21:25 |
| Fragwürdiger Disclaimer | markus | Linkhaftung | 5 | 08.05.2005 13:17 |
| |