| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Was benötigt man jetzt konkret alles um einen Onlineshop zu betreiben? Ich hab schon was gehört von einer Domain, einem Warenwirtschaftssystem und der Onlineshop Software, was ich aber nicht mitbekommen habe ist wie funktioniert das ganze. Hab mal was von IT gehört. Ich habe noch keine Ahnung was ich alles brauche drumm helft mir bitte! Ich möchte einen eigenen Onlineshop betreiben. Ich möchte das Design und die Fotos alles alleine designen. Die AGB´s bekommt man bei uns in Österreich bei der Wirtschaftskammer. Was kostet der ganze Spass und wie funktioniert das ganze mit dem Speicherplatz auf meiner Domain? Danke im Vorraus Dom |
| Tags: erstellung, onlineshops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eröffnung eines Onlineshops | Verdemis | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 08.08.2008 22:35 |
| Alkohol-Lizenz bei Onlineshops | ramonalisa | Strafrecht & Internet | 2 | 09.06.2008 00:17 |
| Pflichten beim Erstellen eines Onlineshops? Einige Fragen... | an0nym | E-Commerce | 4 | 04.06.2007 10:45 |
| Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 19% = Abmahnung für Onlineshops? | Webshopper | E-Commerce | 1 | 18.12.2006 20:32 |
| |