| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Ich habe vor 2 Minuten mit dem Chef der Firma gesprochen welche meine Karte eingezogen hat. Er Sagt das es solche Prämien wirklich gibt, aber er nicht weiß in welcher Höhe. Ich versuche jetzt den Verbraucherschutz zu konsultieren und ggf. einen Anwalt hinzu zu ziehen. Auch nach weiteren 6 stunden Internet recherche habe ich über das thema Einzugsgebühren bei Visa nichts gefunden. |
| |||
| Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Die Karte wurde Eingezogen weil das Konto nicht gedeckt war. Das Konto habe ich dann gekündigt und habe die verbleibende Summe auch ausgeglichen. Jetzt habe ich aber noch eine Rechnung von 101 Euro bekommen. Diese wird mit "Weiterbelastung Visaeinzugsgebühr" beschrieben in der Abrechnung. Wie ist das denn bei dem OP ausgegangen? Würde mich sehr interessieren, da es sich ja um das gleiche Problem und die gleiche Bank handelt.. MfG, K |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| User ohne Grund gesperrt und weiterhin beleidigt | Susi | Sonstiges zum Onlinerecht | 7 | 15.01.2009 15:06 |
| [eBay] Gesperrt wegen Urheberrechtsverletzung? | nitro23121989 | Onlineauktionen | 4 | 18.06.2008 19:37 |
| Accound gesperrt | Kaly | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 17.02.2008 21:23 |
| Die Domain wurde gesperrt. | woodplan | Domain-Recht | 3 | 01.09.2007 22:33 |
| |