| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| hallo zusammen!!! die diskussion hier habe ich grade durch großen zufall entdeckt, aber was findet man nicht alles wenn man das web nach seiner domain durchsucht @ david: super was ihr mit der schüllerrats-seite aufgezogen habt!!! glückwunsch!!! macht unbedingt weiter so! @ alle: schade, dass noch immer die relevanz der aussenwirkung durch die website nicht erkannt wird... gerade in hinsicht auf die ehemaligen, das winterfest und damit die geldliche förderung der schule durch ehemalige (per email einladen, ordentliche bildergallerie, formular zum eintrittskarten bestellen...) @ herr rabel: bitte niemals das engagement der schüler durch die schulleitung abwürgen lassen!!! die intention der schulleitung war seinerzeit, den inhalt der website unabhängig bestimmen zu können - man hatte sich vor allem an dem einen oder anderen unschönen gästebucheintrag gestört, manchmal haben chris und didi die einfach nicht sofort gesehen und löschen können. allerdings findet man auch auf der offiziellen homepage ja durchaus unschönes : http://cws.hochtaunuskreis.net/show_...afe06//139.JPG es ist bemerkenswert, dass noch immer fast NUR die schüler die zeichen der zeit erkennen, intuitiv wissen und verstehen was gebraucht wird und das dann sogar in eigeninitiative im web realisieren. unglaublich dass sich ein online-vertretungsplan auf der SR und nicht auf der seite der schule befindet... hier müsste eine schulleitung mal die angst ablegen, die kontrolle dort zu verlieren, woe sie sie so oder so nicht hat. und schliesslich das unglaubliche engagement der schüler (u.u. mehr als bei mancher lehrkraft) konstruktiv einzubinden! mein eindruck ist, dass sie das bereits versuchen, insofern wüschen ich wirklich viel viel erfolg dabei! beste grüße andreas pilot |
| |||
| Naja, schieb es nicht auf deine Lehrerin, sondern eher auf dich. Die schreibt deine Vokabelarbeiten nicht, sondern du. Das Lernen der Vokabeln hat nichts mit dem Lehrer zu tun, sondern liegt an jedem alleine. Und lern sie, weil später wirst du Englisch brauchen. Gehört hier zwar nicht hin, aber musste sein |
| Tags: cwsusingende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wann soll ich Steuer bezahlen ? | amiraldo1 | E-Commerce | 1 | 20.07.2008 23:33 |
| Artikel angeblich defekt. Was soll ich machen? | Unregistriert | Onlineauktionen | 8 | 22.05.2007 13:56 |
| Was soll ich tun? | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 10.05.2007 21:45 |
| MEINE HP wurde gehackt, was soll ich jetzt machen ??? | FCB-King | Onlineauktionen | 2 | 17.11.2006 19:46 |
| soll Domain frei geben | Anonymous | Domain-Recht | 2 | 21.07.2005 07:37 |
| |