| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe ein grosses Problem. Ich habe mein Notebook bei eBay verkauft. Es war absolut okay. Als es beim Käufer ankam, war es aber defekt. Der sehr unfreundliche Käufer wollte gleich sein Geld wieder zurück haben und drohte sofort mit einem Anwalt usw. Da ich keine Lust auf Ärger habe, habe ich mit ihm vereinbahrt, dass er mir erst mal das Gerät wieder zukommen lassen soll. Es kam und war wirklich kaputt! Tja, ich habe ihm das Geld incl. Versandkosten (HIN) zurück überwiesen. Jetzt will er auch noch die Versandkosten zurück, die er für den Transport zu mir zurück bezahlt hatte. Ich finde jetzt reicht's. Ich habe schon genug Probleme mit dem defekten Notebook! Muss ich diese Versandkosten wirklich tragen? Hat vielleicht jemand auch gleich einen § für mich? Noch paar kleine Dinge: Das Notebook hat keine Garantie mehr! :? |
| Tags: angekommen, def, geld, kaeufer, ware |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ebay: Käufer will Geld zurück! Garantie etc ausgeschlossen ! WER IST IM RECHT ?? | keller28 | Onlineauktionen | 1 | 23.04.2008 21:30 |
| Problem: E-Bay Käufer bemängelt Ware und will Geld zurück | Anonymous | Strafrecht & Internet | 1 | 20.01.2006 15:58 |
| Käufer will geld zurück! | budy1234 | Onlineauktionen | 0 | 29.09.2005 22:59 |
| |