| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Da hat einer es geschaft durch mein Admi acount sich einzulogen und das PW zu ändern ! Hab ich da noch eine Chanze an das PW zu kommen ??? gibts da vielleicht programme für ?? danke mfg wadim |
| |||
| Du kannst das Passwort direkt in der MySQL-Datenbank ändern. Wie das geht frägst du am besten im PHP-Kit-Forum. natürlich musst du noch direkten Zugriff auf deine Datenbank haben. gruß, Mo Und danke für diese Impressumvorlage. |
| Tags: gehackt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Spam wurde über meine Email versendet... | ap1 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 3 | 25.05.2008 20:07 |
| meine IP wurde gespeichert was nun? | waslos | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 08.02.2008 17:38 |
| Ich wurde bei eBay betrogen, was jetzt? | Light321 | Onlineauktionen | 5 | 17.08.2007 09:28 |
| Artikel angeblich defekt. Was soll ich machen? | Unregistriert | Onlineauktionen | 8 | 22.05.2007 14:56 |
| Gehackt, oder nicht gehackt? Strafe? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 29.10.2006 17:08 |
| |