Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Onlineauktionen

Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden?

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 15:13
Erfahrener Benutzer

Standard weiß nicht weiter

Anzeige
hallo, ich weiß einfach nicht weiter.
ich habe bei ebay etwas versteigert für einen wert von einem euro.
während der auktion mußte ich in eine klinik wegen schwerer depressionen.
ich habe dem käufer bescheid sagen lassen.
nun ist das ganze vier monate her und der käufer hat auch noch nichts überwiesen, weil ich ihm noch keine daten geschickt habe.
wir sind aus unserer alten wohnung ausgezogen und beim umzug ist ein sack mit alten dingen, auch die zur auktion nagebotene ware darin, ausversehen mit auf dem sperrmüll gelandet.
ich habe dem käufer dies mitgeteilt und mich tausendmal entschuldigt.nun droht er mir, dass er mich verklagen will, ich die prozesskosten zu zahlen habe, da ich ja sowieso verliere, einen brief des anwalts, welcher ab 180 euro losgeht die stunde, den ich auch bezahlen soll.
oder ich überweise ihm den marktwert der sachen, welche 70euro sein sollen und er sagt dem anwalt ab.
ich weiß nichtmehr weiter.
ich habe eine kleine tochter und kein einkommen, diese kosten stürzen mich in den ruin.
was soll ich tun?
kann mir jemand helfen bitte.

danke, sopor

#2 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 14:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
wir möchten dir gern helfen. Im Rahmen einer Dokumentation würden wir dir einen coach zur Seite stellen, der das Problem mit dir zusammen angeht. Also, gib nicht auf und melde dich bei uns!
Lieben Gruß, karo

Maxfactory
Thomas Kiesbuy
Telefon:030-695 70 40
e-mail: oder
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 16:48
Erfahrener Benutzer

Standard Re: weiß nicht weiter

Zitat:
Zitat von sopor
hallo, ich weiß einfach nicht weiter.
ich habe bei ebay etwas versteigert für einen wert von einem euro.
während der auktion mußte ich in eine klinik wegen schwerer depressionen.
ich habe dem käufer bescheid sagen lassen.
nun ist das ganze vier monate her und der käufer hat auch noch nichts überwiesen, weil ich ihm noch keine daten geschickt habe.
wir sind aus unserer alten wohnung ausgezogen und beim umzug ist ein sack mit alten dingen, auch die zur auktion nagebotene ware darin, ausversehen mit auf dem sperrmüll gelandet.
ich habe dem käufer dies mitgeteilt und mich tausendmal entschuldigt.nun droht er mir, dass er mich verklagen will, ich die prozesskosten zu zahlen habe, da ich ja sowieso verliere, einen brief des anwalts, welcher ab 180 euro losgeht die stunde, den ich auch bezahlen soll.
oder ich überweise ihm den marktwert der sachen, welche 70euro sein sollen und er sagt dem anwalt ab.
ich weiß nichtmehr weiter.
ich habe eine kleine tochter und kein einkommen, diese kosten stürzen mich in den ruin.
was soll ich tun?
kann mir jemand helfen bitte.

danke, sopor

Hallo,

mach dir nicht viel draus.
Ich würde ihn die stelle zeigen wo sie ihr mull entsorgt haben, da kann er sich die sachen kostenlos raussuchen. Haha
O.K. spass zu seite.

Schreinben sie ihn einfach, dass er sie in ruhe lassen soll.
Das ein Gericht kein kinderkram ist und das gar kein gericht hier zu mindest in deutschland einen antrag von so einen vogel für ein euro annimmt.

Der Staatsanwalt würde eher ihn anklagen das er so viel zu tuhen hat und sich noch mit sowas beschäftigen soll.
Ich glaube nicht das was passieren kann.
Wenn er drauf besteht gehen sie zu den nähesten Flohmarkz und kaufen sie sich einen ähnlichen artikel.
Für ein euro kann er auch kein Gericht in anspruch nehmen.
Das währe eine Unverschämtheit gegen über dem Gericht und ich glaube das er dann selber die Gerichtskosten Übernimmt als sie.
Haha was es alles auf der Welt gibt, kaum zu glauben.

M f G
Antwort
Tags:

Themen-Optionen
Ansicht