| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Na mir ist auch so gegangen!! Ich habe sofort ein Mahnungsschreiben bekommen, aber es war schon komisch den man muss zuerst eine Rechnung bekommen um dann überhaupt ein Mahnungsschreiben zu erhalten oder?? Auf jeden Fall hab ich dorf versucht anzurufen aber so zufällig meldet sich dort keiner!! Und jetzt noch was schlimmeres, ich komme aus Österreich und bekomme einen Brief von einen deutschen Rechtsanwalt, in diesem Brief vom 27.12.2005 steht ich sollte 202,-- Euro zahlen! wirklich schrecklich! Natürlich wollte ich dort auch anrufen aber keiner meldet sich!! Jetzt probier ich es über die Arbeiterkammer in Österreich und schau ma weiter ob es sich bringt bei uns hier diese Leute anzuzeigen! Liebe Grüße Marlene |