| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Verantwortlichkeit für Inhalte Sollten Internet - Provider für Inhalte Ihrer Nutzer haften? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige habe da mal eine kleine Frage: Ich habe da so eine kleine private Seite über ein bekanntes Päärchen gemacht, über das wir diskutieren können. Da habe ich nun zwei kleine Fotos (die ich selbst von ihnen gemacht habe) drauf - die Augen habe ich jedes Mal mit einem schwarzen Balken draufgemacht. Es ist ein reines Spaßprojekt. Ich habe auch weiter keinerlei Namen (bis auf deren Spitznamen) und persönliche Daten erwähnt. Mach ich mich damit irgendwie strafbar? |
| Tags: freunde, legal, spassseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugangebot über Mobile.de | vilute | Onlineauktionen | 23 | 06.03.2011 21:23 |
| Filesharing über Messenger | elliot | Urheberrecht | 1 | 23.07.2007 19:31 |
| Gespräche über Sex mit Minderjähriger | Anonymous | Strafrecht & Internet | 2 | 29.08.2006 15:34 |
| Fußball über PPLive | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 19.02.2006 17:05 |
| Verkäufe über E-Bay | Senf | Onlineauktionen | 1 | 24.03.2003 12:55 |
| |