| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Habe nix bezahlt und werde auch nich reagieren............... 8) |
| |||
| is bei mir auch so ich soll bei einer ************** mitgemacht haben und soll dafür 50€ bezahlen hab ich per e-mail bekommen. und sie haben mir mit anwaltskosten gedroht. jetzt hab ich meine e-mail adresse löschen lassen!! hilft das wenn ich meine e-mail adresse löschen lasse???J9924A |
| Tags: angst, bezahlen, nix |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Homepage bezahlen obwohl keine Bestellt wurde? | Helldragon | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 06.04.2008 18:09 |
| Onlinekauf - keine Ware erhalten - keine Reaktion des Versenders | astarte07 | E-Commerce | 7 | 02.10.2007 10:27 |
| Preisangabe war versteckt - Bezahlen? | Schraad | E-Commerce | 1 | 08.08.2007 14:12 |
| .info Domain keine Reaktion / keine Funktion | Brockhausen | Domain-Recht | 0 | 10.01.2007 15:39 |
| |