| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier hilfe zu finden. Ich bin seit kurzem Betreiber eines forums das ich übernommen habe. Die Regeln wollte ich deshalb anpassen damit ich von rechtlicher Seite abgesichert bin. Ich habe inzwischen einen Groben entwurf der Regeln Fertig und suche jemanden dem ich sie eventuell per email zuschicken kann zur überprüfung. Ich wäre schon lägst zu einem Anwalt gegangen jedoch habe ich keine 200 € über um die verlangten kosten zu bezahlen....ich möchte die Dienstleistung nicht umsonst nur kann ich wirklich nicht viel bezahlen.....die community beseitzt inzwischen an die 1000 mitglieder und es wäre schade wenn ich diese einfach schließen müsste. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann mfg itsjustme |
| Tags: forumregeln, helfen, ueberpruefen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| User gibt ewig seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu, wer kann helfen? | Flo1987 | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 15.03.2008 20:46 |
| Kann mir einer Helfen ist wichtig | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 19.10.2006 13:35 |
| Hallo, wer kann mir helfen? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 10.02.2006 15:09 |
| |