| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich bin als Einzellunternehmer von der Mehrwertsteuer befreit worden. Nun tut sich für mich ein problem auf. Was muss ich auf meinen Internetseiten, wo ein Verkauf läuft, angeben :?: |
| Tags: angeben, befreit, mehrwertsteuer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Impressum angeben? | skalar | Verantwortlichkeit für Inhalte | 2 | 16.03.2008 14:50 |
| Abmahnen..aber wie? | tabakopfer | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 12.03.2008 21:04 |
| mp3 - alt - aber original vorhanden | TommiH | Urheberrecht | 1 | 01.12.2007 16:58 |
| Mehrwertsteuer und My-Hammer | minikleinwagenfahrer | E-Commerce | 5 | 26.10.2007 11:03 |
| Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 19% = Abmahnung für Onlineshops? | Webshopper | E-Commerce | 1 | 18.12.2006 20:32 |
| |