| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
Und an Kosten kommt zunächst die Erstberatung. Die Kosten bekommt man am Telefon bei der Terminvereinbarung genannt. |
| |||
| Dann bedanke ich mich für die Antwort. Ich werde mich dann mal kundig machen weiterhin im Netz und einen Anwalt konsultieren. Würde es denn bei der Erstberatung bleiben oder müsste ich dann weitere Termine dazu wahrnehmen? Wäre sehr wichtig für mich, wenn ich nur diesen einen termin bräuchte. MfG Herr B. |
| |||
| Wie ich das sehe reicht eigentlich die Erstberatung. Hier kann man alle erforderlichen Infos bekommen und wenn man seine Unterlagen schön zusammenhat sollten auch Folgetermine nicht erforderlich werden (was allgemeine Fragen angeht). Allerdings würde ich - in Anbetracht der Inhalte - den Kontakt zu dem Anwalt aufrechterhalten, wie bereits erwähnt sehe ich eine gewisse "Brisanz" in dem Thema, was rechtliche Fragen angeht. |
| |||
| Na ja ob das so brisant ist... Ok Mir ging es auch nur darum, ob es rein rechtlich erlaubt ist. Werde heute einen termin bei einem Anwalt ausmachen und kann dann ja das ergebniss hier posten falls es euch interessiert. MfG Herr B. |
| Tags: methodendiskussion, suizidforen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |