| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| E liegt wohl daran, dass das Gesetz davon ausgeht, dass man sich von der Legalität selbst überzeugen muss und keiner Lust auf die endlosen Diskussionen "... aber das kann man doch gar nicht prüfen ..." hat. Und genau das steht schon in vielen anderen Beiträgen (einfach mal die Suche verwenden) ...
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Privatkopie: welche quellen sind legal? | Tadsot | Urheberrecht | 0 | 28.04.2009 20:57 |
| Uploads | Neuer | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 26.06.2008 21:54 |
| Downloads, Uploads, Filesharing mal zusammengefasst ... | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 7 | 24.01.2007 12:53 |
| |