| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe in einem Webshop Computerhardware bestellt, welche sich leider als defekt herausgestellt hat. Die Ware wurde innerhalb von 14 Tagen von mir an den Shop zurückgeschickt, und ich warte jetzt seit etwa 4 Wochen auf die Rücksendung. Nun zu meiner Frage: Kann ich auch jetzt noch mein 14-tägiges Rückgaberecht geltend machen bzw. friert der Garantiefall das Rückgaberecht ein bis die Hardware wieder bei mir eingetroffen ist? Hätte ich einen Rückgabewunsch bereits innerhalb der 14 Tage anmelden müssen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Herzlichen Dank! Jan |
| Tags: fernabsatzgesetz, garantiefall |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Versandkosten bei berechtigtem Garantiefall | minikleinwagenfahrer | E-Commerce | 0 | 07.03.2008 10:09 |
| Versandkosten bei Garantiefall | finki333 | Onlineauktionen | 3 | 14.09.2007 22:38 |
| Fernabsatzgesetz und Versandkosten | Katja | E-Commerce | 2 | 11.05.2007 16:43 |
| wie ist das mit rückgaberecht und fernabsatzgesetz???? | Anonymous | E-Commerce | 2 | 06.02.2007 18:40 |
| |