| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hi hier, ich wollte mal fragen wie das mit den Php-Scripts ausschaut ich selbst programmier leidenschaftlich hab aber keine patentiere phpscripts->Das man nach den neuen Eu-recht aber haben müsste um diese..zu schützen <-was eigentlich vollkommender schwachsinn ist.. Ich mein Php sowie andere Sprachen sind open Source für mich nicht verständlich wieso man da plötzlich ein Patent erstelen muss damit man vor einer Klage irgendwelchen Firmen seine Ruhe hat. |
| |||
| 1. Naja, PHP-Scripts können kompiliert,verschlüsselt oder auf sonstige Weise verschlüsselt werden. 2. Es ist einfach etwas Formelles. Müll darf man auch nicht in den Wald schmeißen? Dennoch ist es verboten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| naziparolen - strafbar? | senni | Strafrecht & Internet | 4 | 27.12.2011 11:35 |
| Ist das strafbar??? | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 8 | 24.03.2007 09:05 |
| Strafbar?? | Anonymous | Linkhaftung | 0 | 03.08.2006 02:21 |
| Strafbar? | Hexe66 | Strafrecht & Internet | 0 | 13.11.2005 11:57 |
| |