Rechtsberatung
Jan Engel Frage & Antwort Fotolia.com

Unsere Empfehlung
E-Book Die Rechtssichere Website

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Linkhaftung

Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage?

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 01:29
Erfahrener Benutzer

Standard mit Firstload Geld verdienen!? is das illegal!?

Anzeige

hi

könnt ihr mir bitte weiterhelfen!? also ich hab ne legalle seite und möchte mit bannern die DOMAIN kosten finanzieren! kann ich jetzt ein Banner von FIRSTLOAD auf meine Siete verlinken!? und ist das illegal!? bitte helft mir

#2 (permalink)  
Alt 08.04.2006, 01:41
Erfahrener Benutzer

Standard Click hier!

ne glaub nich normal
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 00:43
Unregistriert

Reden AW: mit Firstload Geld verdienen!? is das illegal!?

Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
hi

könnt ihr mir bitte weiterhelfen!? also ich hab ne legalle seite und möchte mit bannern die DOMAIN kosten finanzieren! kann ich jetzt ein Banner von FIRSTLOAD auf meine Siete verlinken!? und ist das illegal!? bitte helft mir

Also: Wenn du einen Vertrag, z.B. ein Affiliate Vertrag oder ein Publisher Vertrag mit der Firma hast, dann darfs du den Banner benutzen, ansonsten nicht.Es gibt aber auch andere Programme mit denen du dir die kosten finanzieren kannst, z.B bei www.techpoint.info , bei weiteren fragen mail to:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht