| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige hi könnt ihr mir bitte weiterhelfen!? also ich hab ne legalle seite und möchte mit bannern die DOMAIN kosten finanzieren! kann ich jetzt ein Banner von FIRSTLOAD auf meine Siete verlinken!? und ist das illegal!? bitte helft mir |
| |||
| Zitat:
Also: Wenn du einen Vertrag, z.B. ein Affiliate Vertrag oder ein Publisher Vertrag mit der Firma hast, dann darfs du den Banner benutzen, ansonsten nicht.Es gibt aber auch andere Programme mit denen du dir die kosten finanzieren kannst, z.B bei www.techpoint.info , bei weiteren fragen mail to: |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alphaload, Usenext, Firstload, Usepirat, Rapidshare und Co. ? | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 13 | 30.09.2012 17:12 |
| Firstload-Testzugang vergessen zu kündigen | tennisboy | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 27.02.2008 21:09 |
| Firstload Mahnung | astra | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 14.01.2008 22:19 |
| |