| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo, habe im November eine Frage gestellt, leider bis heute Ende März 06 keine einzige Antwort bekommen. Schade. Heute sehe ich durch Zufall bei Google unter dem Stichwort "Hundekalender" meine Frage stehen???? Und beim anclicken kann jeder, dem es beliebt, sehen was ich gefragt habe. DAMIT BIN ICH ABSOLUT NICHT EINVERSTANDEN UND FRAGE MICH OB DAS RECHTENS IST: Wäre schön, wenn mir diesmal jemand antworten würde. Irene |
| |||
| Hallo, du stellst eine Frage in ein öffentliches Forum ein und bist dann nicht damit einverstanden, dass deine Frage öffentlich sichtbar ist :roll: Versteh ich nicht ganz, wieso hast du die Frage denn dann gepostet? |
| |||
| Hallo vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Habe in meiner Frage keine web-adresse angegeben!!! Lediglich meinen Namen. Gebe ich aber bei google jetzt meine neue www. ein, erscheint unter dem Titel: Frage beantworten - ein Auszug aus meiner Frage, die ich hier gestellt habe und die Nennung meiner www.adresse. Das kann doch nicht sein! Außerdem ist der Eintrag seit heute vormittag weg. Gruß Irene |
| |||
| ?!? Also ich versteh die Frage auch nicht. Wenn du deine www-Adresse nicht gepostet hast, wer soll das dann in deinem post getan haben? Ist deine Adresse eine Geheimnis, stehen da sensible Daten drauf? Wenn ja, warum hast du dann eine Internetseite bzw. die Inhalte nicht pw-geschützt? Paul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internet Seite von einen Arzt ohne Impressum? | samstag | Onlineauktionen | 3 | 02.06.2008 09:13 |
| Frage zur Registrierung bei einer Seite | Thellos | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 05.11.2007 13:48 |
| Frage zu kommerzieller Seite | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 28.06.2007 12:02 |
| Seite gegen Verleumdung und Rufmord im Internet | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 0 | 15.01.2007 14:50 |
| |