| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige nach diversen zahlungsaufforderungen hatte ich nun die "bestimmte" inkassogesellschaft am hals. der betrag belief sich nun auf`s doppelte. ich war beim anwalt und der konnte mir nix gutes berichten. dadurch, dass alle user dort ein häckchen einsetzten, wo jeder die AGB`s als gelesen und anerkannt akzeptiert, muss er wohl mit der aufnahmegebühr rechnen, wenn nicht innerhalb der 14 tage wiedersprochen wurde ( das ist wie eine bestellung im internet, nur das man hier kein rückgaberecht hat ! ). man beachte aber, das es keinen vertrag auf lebenszeit gibt, was sie in ihren AGB`s aber machen. wenn ich genug geld zur verfügung hätte, also was mir nicht weh tut, wäre ich vor gericht gezogen. wegen einigen sachen kann man diese firma schon belangen. hab auch bizz angeschrieben, noch keine antwort erhalten, naja vielleicht kommt da noch was! |
| |||
| hey! hab mich auch dort angemeldet, den vertrag aber rechtzeitig widerrufen sie haben aber nicht darauf reagiert. jetzt habe ich auch die inkasso firma am hals. ich werde meine tante fragen was ich jetzt machen kann denn sie ist rechtsanwältin. hab aber angst das ich nicht genug beweise habe falls wir vor gericht gehen. was empfiehlst du mir? |
| Tags: anwalt, modelstylesache |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forenbeiträge bei nicht löschung androhung mit Anwalt | Anonymous | Urheberrecht | 2 | 17.02.2010 20:01 |
| Rücknahme oder Anwalt !! Kosten ??? | most_wanted | Onlineauktionen | 2 | 15.03.2008 16:38 |
| anwalt befragt!!! | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 03.04.2006 19:49 |
| Wie am Besten Anwalt nehmen? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 20.07.2005 23:14 |
| |