| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe internetdomains mit meine namen registriert. Ich habe aber nirgendwo die rechte gesichert,was kann mir passieren? Kann jemand trotzdem eine domain mit meine namen wegnehmen? Wie und wo kann man Namensrechte sichern? Bitte um Hilfe. Mfg. |
| |||
| Hi, es ist recht verschieden ich kenn das so das man namens rechte bei der registreirung machmal mitbekommt jetzt so die frage zubeantworten ist schwer vielleicht kannst du dich mal an Support service wenden (per e-mail.) cu |
| Tags: domainrechte, namen, sichern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AGB Impressum sichern | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 0 | 20.01.2007 11:00 |
| Bestellungen auf meinen Namen | B1sh0p | Strafrecht & Internet | 0 | 18.12.2006 19:23 |
| Namen sichern | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 24.04.2006 11:04 |
| Geschützte Namen | Anonymous | Urheberrecht | 0 | 16.06.2005 22:04 |
| |