| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Denkst du echt, dir kann jemand auf einer Internetrechtsseite erklären, wie du eine Schulhomepage machst? Und ich dachte ich hab den Tiefpunkt von menschlicher Unzurechnungsfähigkeit schon selbst übertroffen ^^ Nichts für ungut, aber probiers mal ... woanders. P.S.: Dreamweaver wäre für dich als Programm vielleicht ratsam, aber für den Preis des Programms, kannste auch wen anderen bezahlen, damit er dir EINE Homepage macht MfG |
| |||
| Da hier eine angemaht wurde,wegen veröffendlichung von angemeldeten Seiten ( Chat/Forums) http.......... So erbitte Ich Sie Ihre Aktive HP zu Löschen. dabei entdecke Ich auch dass gerade einer ( User )hier in dem Thema dieser das bei Ihr auf gezeigt hat hier schweigt diese Angelegenheiten werden Festgehalten. somit keiner sagen kann dies wäre eine Verleugnung Zitat:
|
| Tags: copyrightzeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |