Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Urheberrecht

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 19:44
Unregistriert

Standard

das copyright zeichen geht so:
alt+0169(aufm zahlenblock, einfach nacheinander. alt gedrückt halten, dann die zahlen nacheeinander eingeben.) drücken...

#7 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 05:33
Unregistriert

Standard AW: copyrightzeichen

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
das copyright zeichen geht so:
alt+0169(aufm zahlenblock, einfach nacheinander. alt gedrückt halten, dann die zahlen nacheeinander eingeben.) drücken...
alt + 184 ergibt ebenfalls das ©rightzeichen
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 22:08
Unregistriert

Rotes Gesicht AW: homepage

hallo...
ich muss von der schule aus eine homepage erstellen und hab keine ahnung wie ich das mache!!!
Kann man da irgendwo ein programm für finden?
Bitte helft mir!!!
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 11:22
Unregistriert

Denkst du echt, dir kann jemand auf einer Internetrechtsseite erklären,
wie du eine Schulhomepage machst?

Und ich dachte ich hab den Tiefpunkt von menschlicher Unzurechnungsfähigkeit schon selbst übertroffen ^^

Nichts für ungut, aber probiers mal ... woanders.

P.S.: Dreamweaver wäre für dich als Programm vielleicht ratsam,
aber für den Preis des Programms, kannste auch wen anderen bezahlen, damit er dir EINE Homepage macht

MfG
  #10 (permalink)  
Alt 18.02.2007, 09:30
Erfahrener Benutzer

Da hier eine angemaht wurde,wegen veröffendlichung von angemeldeten Seiten ( Chat/Forums) http..........
So erbitte Ich Sie Ihre Aktive HP zu Löschen.

dabei entdecke Ich auch dass gerade einer ( User )hier in dem Thema dieser das bei Ihr auf gezeigt hat hier schweigt

diese Angelegenheiten werden Festgehalten.
somit keiner sagen kann dies wäre eine Verleugnung

Zitat:
Zitat von Peter Gedamke Beitrag anzeigen
Du musst dir darüber klar sein, dass es im Internet nie einen absoluten Schutz geben kann - geben wird.

Grafiken lassen sich durch kleine Tricks zwar in gewissem Mass 'verstecken' (etwa in einer Tabellenzelle), was aber für erfahrene User auch kein grosses Problem ist, dieses zu 'entkräften'.
Eine Möglichkeit wäre auch noch, die Grafiken mit einem schönen grossen Copyright-Text/-Symbol zu versehen, was sich leicht mit kostenloser Software des Anbieters
http://www.bildschutz.de/
vornehmen lässt.

Ein Copyright-Zeichen kannst du natürlich in deine wirklich eigenen Seiten einfügen... niemand kann dich daran hindern. Obwohl - unbedingt nötig ist es nicht, da es sich ja dabei um dein eigenes Schriftgut/Urheberrecht handelt.
Als optische Abschreckung unter Umständen aber durchaus rat- und wirksam.

Gruss
Peter
Antwort
Tags:

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

//AT-Internet

SEO by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46