| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe vorhin im Internet nach allen möglichen Flügen gesucht. Auf einer Seite kann ich mich auch noch daran erinnern, meine Adresse und Email eingegeben zu haben, weil ich dachte, so erfahre ich die genauen Flugzeiten. Gerade habe ich gesehen, dass ich eine Email mit einer Buchungsbestätigung bekommen habe. Kann ich die Buchung kostenlos stornieren? Ich finde, es kann ja auch nicht sein, dass man einen Flug bucht ohne irgendeine Kontonummer oder ähnliches anzugeben! Über eine schnelle Antwort, würde ich mich freuen!!! DANKE schonmal! |
| Tags: flugbuchung, irrtum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Flugbuchung im Internet Betrug - Bitte um Hilfe! | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 16.01.2007 22:40 |
| Irrtum im Preis beim Verkäufer | reissich | Onlineauktionen | 1 | 10.06.2005 21:48 |
| |