| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige mal angenommen ich schreibe für jemanden ein php script o.ä. für eine geringe aufwandsentschädigung. und er möchte eine erklärung das ich der alleinige rechte inhaber bin (copyright) und ich ihm die nutzungsrechte übertragen habe. wie könnte das formuliert werden? hoffe ihr könnt mir helfen. mfg stefan |
| Tags: nutzungsrechte, phpscript, uebertragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bildrechte übertragen - Vorlage / Vordruck ? | Herr S | Urheberrecht | 3 | 18.02.2008 12:55 |
| Nutzungsrechte bei Fotos | löwenherz | Urheberrecht | 3 | 18.10.2007 22:47 |
| Nutzungsrechte bei Internet-Auftritten nach Kauf/Insolvenz | X-Mac | Urheberrecht | 0 | 07.03.2007 13:25 |
| Daten heimlich mit übertragen | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.06.2006 16:06 |
| Domain-Nutzung / Nutzungsrechte | slimbabbah | Domain-Recht | 0 | 18.02.2002 08:10 |
| |