Unsere Partnerkanzlei Siebert Goldberg sucht Verstärkung: Zum 01.08.2018 suchen die Kollegen, die eng mit eRecht24 zusammenarbeiten, eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n!
Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
Ausbildungsbeginn: 01.08.2019
Ausbildungsort: Siebert Goldberg Rechtsanwälte, Lietzenburger Str. 94, 10719 Berlin
https://www.siebert-goldberg.de/
Berufsschule: Hans-Litten-Schule (ehemals OSZ Recht)
https://www.hans-litten-schule.de/
Anforderungen:
guter MSA oder Abitur
Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
Profil:
Wir sind die Kanzlei Siebert Goldberg und suchen zum 01.08.2019 eine/n Auszubildende/n zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, gerne auch Wechsler oder Studienabbrecher. Eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ist geplant.
Wir sind schwerpunktmäßig im Internet- und Datenschutzrecht tätig und bearbeiten ganz unterschiedliche Mandate. Unser Team besteht aktuell aus fünf Rechtsanwälten und -anwältinnen und einer ReFa.
Bei uns erhältst Du eine Vergütung oberhalb der Empfehlung der RAK und 25 Urlaubstage (entspricht 5 Wochen) im Jahr. Die Kosten für die notwendigen Rechtstexte und Schulbücher werden wir für Dich übernehmen.
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF an sekretariat@siebert-goldberg.de . Deine Ansprechpartnerin ist Frau Wagner. Wir freuen uns auf Dich!
Anzeige




